Bergmarathon Rund um den Traunsee


Willkommen beim Bergmarathon 2014!

Der Countdown läuft, es sind noch...

bis zum Start des 26. Bergmarathons!

 

Bergmarathon-News: 

Beim SPORT 2000 Gewinnspiel gibt's die letzten Startplätze

So wie in den vergangenen Jahren bietet SPORT 2000 auch heuer wieder allen bei der Anmeldung zu kurz gekommenen die letzte Chance, Startplätze zu ergattern! Beim SPORT 2000 Gewinnspiel gibt es für jede der drei Strecken noch jeweils 3 Startplätze zu ergattern. Also schnell anmelden und mitmachen, hier geht es direkt zum Gewinnspiel: www.sport2000.at.

26. Bergmarathon: Startplätze ausverkauft

500 Berg-Sportler sicherten sich am vergangenen Wochenende den Startplatz für den 26. Bergmarathon am 5. Juli 2014. Die Freude über eine erfolgreiche Anmeldung und der Adrenalin-Schub beim Anmelden dürften annähernd so groß gewesen sein wie beim Bergmarathon selbst.

Weiterlesen
"Fehlstart" zum 26. Bergmarathon: Anmeldung überlastet

Am 1.2.2014 um 00.00 Uhr war der Andrang zur Anmeldung zum 26.Bergmarathon derart groß (über 300 Läufer wollten sich gleichzeitig anmelden), dass uns die Technik im Stich gelassen hat und der Server buchstäblich in die Knie gegangen ist. Wir mussten die Anmeldung deshalb nach einer Stunde abbrechen.

Weiterlesen
Anmeldung 2014

Liebe Bergmarathonis! "Back to the roots - und doch wieder nicht", so könnte man die Anmeldung 2014, die in etwas mehr als zwei Wochen startet, bezeichnen.  Nach der Ausnahme im Jubiläumsjahr 2013 kehren wir zu alten Traditionen zurück: Die Anmeldung erfolgt online und beginnt wieder am 1. Februar um Mitternacht! Neu sind hingegen die Zahlungsmodalitäten: Um hier Chancengleichheut für alle zu alle zu gewähren, kann ab sofort nur mehr mittels Sofortüberweisung oder per Kreditkarte gezahlt werden - Vorabüberweisungen werden nicht akzeptiert! Alle Details zur neuen Anmeldung findet man zum Download hier: Anmeldung NEU (pdf).

Fotos zum Bergmarathon

Die Fotos von Foto Sternberger kann man sich hier ansehen: zur Fotogalerie.


1-5 von 74 nächste Seite >>

der Bergmarathon wird
unterstützt von:


.....................................

Besuchen Sie Doris!

Unter www.doris.gv.at finden Sie alle Karten und Wegstrecken zum Bergmarathon

.....................................

Partner des Bergmarathons: