Bergmarathon Rund um den Traunsee
Silvrettarun 3000

Auf den nächsten Bergmarathon "Rund um den Traunsee" heißt es nun wieder ein Jahr lang warten, um dieses Wartezeit zu überbrücken, gibt es viele andere Trailruns. Zum Beispiel den Silvrettarun 3000 im Raum Ischgl am 19. Juli. Nähere Infos dazu gibt es auf der Homepage des Silvrettaruns 3000

Weitere Fotos online!

Unser vorerst letztes Album mit den Fotos unseres Partners Christian Stolovitz haben wir soeben auf Facebook online gestellt.

Hier die Links zu den einzelnen Alben im Überblick:

Fotos Christian Stolovitz
Siegerehrung
Ziel - Teil 2
Ziel - Teil 1
Ebensee - Gmunden - Teil 2
Ebensee - Gmunden - Teil 1
Gmunden - Ebensee
Start Ebensee
Start Halbmarathon Gmunden
Start Gesamtstrecke Gmunden
Benefizwanderung
Startnummernausgabe
Kinderlauf
 
und natürlich gibt es auch noch die Fotos bei Foto Sternberger.

Rekordteilnehmerfeld und Wetterkapriolen beim 26. Bergmarathon

489 Teilnehmer, so viele wie noch nie, stellten sich heute den Herausforderungen des 26. Bergmarathons „Rund um den Traunsee“ powered by Dynafit. Und das Wetter sorgte dafür, dass diese Herausforderungen heute groß waren: Von Starkregen und Gewitter schon in den frühen Morgenstunden bis zu großer Hitze am Nachmittag konnten die „Bergmarathonis“ heute alles haben – trotzdem war die Ausfallquote nicht größer als sonst, 447 Teilnehmer sahen das Ziel (auch das ein Rekord), ergibt eine Erfolgsquote von 91,41 % (hier gibt es die detaillierten Statistiken).

Weiterlesen
Bergmarathon LIVE

 Auch heuer werden wir versuchen, die Fans des Bergmarathons so rasch wie möglich zu informieren:

* einerseits gibt es auf unserer Homepage eine laufend aktualisierte Ergebnisliste = jeder Läufer wird nach dem Zieleinlauf sofort erfasst und veröffentlicht

* und außerdem wollen wir so rasch wie möglich Fotos vom Bergmarathon veröffentlichen, uns zwar auf unserer Facebookseite. Öfter einmal vorbeisehen lohnt sich!

Das Bergmarathon-Wochenende startet mit dem Kinderlauf

Endlich ist es soweit, das Bergmarathon-Wochenende ist da! Der mittlerweile traditionelle erste Programmpunkt ist der siebte Kinderlauf heute am Nachmittag: Ab 16:00 Uhr starten die einzelnen Bewerbe am Rathausplatz in Gmunden, für Spätentschlossene besteht zwischen 14:00 und 15:00 Uhr noch eine Anmeldemöglichkeit direkt beim Start.

Ab 17:00 Uhr wird es dann für die "Bergmarathonis" ernst: Startnummernausgabe (bis 19:00 Uhr) und Kaiserschmarrnparty stehen auf dem Programm, wir freuen uns schon darauf, zahlreiche Teilnehmer dabei begrüßen zu dürfen!


1-5 von 84 nächste Seite >>

der Bergmarathon wird
unterstützt von:


.....................................

Besuchen Sie Doris!

Unter www.doris.gv.at finden Sie alle Karten und Wegstrecken zum Bergmarathon

.....................................

Partner des Bergmarathons: