Bergmarathon Rund um den Traunsee

 

Ins Gästebuch eintragen


siegl k.siegl@gmx.at http://www.http://m.youtube.com/watch?v=DZ59xWvA3_ 17.04.2014 18:15
sei dabei!
Fred fred@aon.at 06.04.2014 16:30
An Walter R.
Abkürzen sind nicht die probleme bei diesem lauf.
Nur wo die Kontrollen stehen dasss ist das Problem.
Gibts ja heuer sowiso eine neue Kontrolle beim Kaisertisch ich hoffe es gibt am Feuerkogel auch eine andere richtung Kreh da ja alle wo anders als den weg runter laufen.


siegl k.siegl@gmx.at 09.03.2014 18:27
hallo leute,
die anmeldung ist schon ein " nervenkrieg". habe diese 3
x fuer meinen bekannten durchgefuehrt. wie waere es wenn
die leute auf der warte liste einfach selbstorganisiert diesen
lauf machen. da mein bekannter jetzt 65 ist, kann aber nur
eine zeit von ca. 16 stunden angepeilt werden!
Werner werner.w@aon.at 01.03.2014 12:11
Hallo Bergmarathoni's
Sucht ihr eure besten und billigsten Bergmarathon Laufschuhe
Ich habs gefunden -einmal anmelden -ihr bekommt laufend 30-50%Prozent- Gutscheine,unter der Hompages
www.sc24.com
Probiert es:P:):)
Killian killian87@gmx.at 26.02.2014 13:14
"Ist da jemand...?"
Es wird hier wild diskutiert und man sieht keine Stellungnahme von Admin/OK zu den Vorwürfen/Fragen/Kritiken.
Schwach!
@Begeisterter Bermarathonteilnehmer:
Si tacuisses philosophus mansisses...
Fred fred@hotmail.com 17.02.2014 16:26
Hallo "Bergmarathonis"

Gibt's heuer keine Bergmarathon Nachlese vom 25.Bergmarathon 2013
Paul paul@karlsedlak.com 16.02.2014 17:31
Bin beim Gesamtmarathon bei der Warteliste auf Platz 8.
Wie hoch ist mein Chance das ich teilnehmen darf?

lg
werner werner.luschtinetz@gmx.at 14.02.2014 09:59
Unglaublich was hier Vorschläge gemacht werden. Wenn es für jemanden nicht passt, soll er wo anders lauffen.Ist keine Pflichtveranstaltung. Marathon soll so bleiben wie er ist.
Andrea tischlerei@weirer.cc 12.02.2014 11:37
Als Naturfreunde solltet ihr euch überlegen Mitglieder zu bevorzugen!
Es ist unmöglich ein Team zu nennen. Seit Jahren schaffe ich die Anmeldung nicht einmal für mich.
lg
Referentin Leistungslauf Naturfreunde St.Aegyd
Walter R. w.regl@a1.net 12.02.2014 08:12
Ich schließe mich den Worten des "Begeisterten Bergmarathonteilnehmers" an. Ich war letztes Jahr in Chamonix dabei, ist schon eine Super-Veranstaltung. ABER: hat eben einen anderen Charakter als der BM, und derart viele Helfer wollen auch erst gefunden/organisiert/bezahlt werden. Nein, trotz Hoffen und Bangen wg. Startplatz: der BM passt schon so, wie er ist. Für Massenstart bin ich aber jedenfalls.
 
1-10 von 447
nächste Seite >>

der Bergmarathon wird
unterstützt von:


.....................................

Besuchen Sie Doris!

Unter www.doris.gv.at finden Sie alle Karten und Wegstrecken zum Bergmarathon

.....................................

Partner des Bergmarathons: