Bergmarathon Rund um den Traunsee

 

Ins Gästebuch eintragen


linkedin profile writer sadfsd@gmail.com http://www.linkedinprofilewriter.org/ 30.10.2014 07:00
Monats-Programm auf drei, einwöchigen Gegenbesuche durch den Kunden ins Zentrum, wo sie erhielten eine Behandlung zentriert. In Weiterbildung Care, gibt es zusätzliche Beratung, Bildung, Gemeinschaft und Zeit für mehr geistliche Erneuerung.
paraphrasing tool sadfsd@gmail.com http://www.paraphrasetool.biz/about-our-paraphrasi 30.10.2014 07:00
Programme guest gouse haben von seiner ursprünglichen Konzentration auf alkoholismus und andere chemische süchten zB zu verschreibungspflichtigen medikamenten, erweitert, um betreuung für religiöse mit essstörungen und glücksspiel.
Peter Christian K. ckpdesign@aon.at http://www.ckpdesign.jimdo.com 02.10.2014 10:51
Hallo GANZES Bergmarathon- Team!
Lob allgemein für die Bereitschaft auch viel zu tun und zu arbeiten, viel Freizeit und Nerven opfern für
keine Gage! Hut ab vor Euren Leistungen!! Auch für nächstes Jahr ALLES Gute und ein SCHÖNES Wetter und keine Verletzungen!!
Möge wieder ein Beteiligungsrekord gelingen und der / oder DIE Schnellste gewinnen !!!
Euer Christian K. Peter
Ulli UlrichSattler@aon.at 13.07.2014 08:46
Die Bergmarathon Nachlese von 2013 gibt es ja nicht -oder wird es nicht mehr geben.
Gibt es 2014 eine Bergmarathon Nachlese???????:)
Hannes Raffelsberger hannes.raffelsberger@aon.at 10.07.2014 19:27
Hallo Harald!

Herzlichen Dank an Dich und Dein Team für die mustergültige Organisation. Das Wetter kannst Du ja auch nicht beeinflussen. Aber wir bewegen uns Gott sei Dank in der freien Natur und nicht in einer Halle.
Ich freue mich jetzt schon auf den 27. Bergmarathon und wünsche Dir und dem Team noch ein schönes, unfallfreies Bergjahr 2014/15.
Melanie Rachbauer Melanie.Rachbauer@gmx.at http://www.melanie-nl.at 10.07.2014 18:59
Im Namen von Nutrilite möchte ich mich recht herzlich für diesen Event bedanken.Tolles Team rund um Harald! Es war auch für uns ein atemberaubendes Wochenende! Melanie Rachbauer
Dominic do.schuller@edumail.at 10.07.2014 07:35
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisation und vor allem an die Helfer bei den Verpflegungsstellen! Die Zeit beim Bergmarathon vergeht meistens viel zu schnell, aber man freut sich schon wieder auf nächstes Jahr!
Günther E g.eckmayr@gmx.at 09.07.2014 11:51
Hallo, einen herzlichen Dank an den Veranstalter mit seinen Helfern.
War wieder eine unvergessliche Veranstaltung. Top Organisiert, so eine Betreuung und Verpflegung wie beim Bergmarathon in Gmunden findet man nicht so leicht.
Danke.
Grete Gschwandtner margarete.gschwandtner@lsr-ooe.gv.at 09.07.2014 06:24
Gut gemacht Harald plus Team!!
Sollte man nicht bei so einem Wetter den Traunstein auslassen?
Brunner Christian christianbrunner2@gmx.at 08.07.2014 19:28
Hallo,
Ich möchte dem Veranstalter bzw. den vielen freiwilligen Helfern zu diesem Event gratulieren. Im Namen vieler Läufer hätte ich eine Bitte:
Wir wünschen uns wieder ein "echtes " Cola- und nicht das grausliche Cola von Red Bull :-(((
Nicht nur der Geschmack macht den Unterschied sondern auch die Verträglichkeit dieses Getränkes (2 Läufer haben nach der Einnahme gebrochen). Besonders bedanken möchte ich mich für die Suppe in Ebensee. Vielen Dank......bis zum nächsten Mal:)
 
1-10 von 482
nächste Seite >>

der Bergmarathon wird
unterstützt von:


.....................................

Besuchen Sie Doris!

Unter www.doris.gv.at finden Sie alle Karten und Wegstrecken zum Bergmarathon

.....................................

Partner des Bergmarathons: