Bergmarathon Rund um den Traunsee

 

Ins Gästebuch eintragen


Heidi Wiener heidi.wiener11@gmail.com 10.02.2014 12:07
Ich bitte darum, dass das BM- Team alsbald wie möglich die Anmeldeliste online stellt, da ich kein Bestätigungsmail bekommen habe, wohl aber die Anmeldung und Zahlung erfolgreich durchgeführt habe...vor lauter Adrenalinausstoß habe ich mich möglicherweise bei der Eingabe der Mailadresse vertippt. heidi.wiener11@gmail.com. Danke
Wolfgang Derfler/Laufclub Ebensee wolfgang.derfler@salinen.com 10.02.2014 11:58
Liebes Bergmarathonteam!
Anmeldung war sicher anstrengender als der "Traunstein" - Punkt 21:00 Uhr die ersten Versuche sich anzumelden - ca. 4 x die Anmeldemaske ausgefüllt - Anmeldung war nich möglich - endlich geschafft - Bezahluhg mit Kreditkarte (neu von der Bank) 2 x nicht möglich (auch die Karte von meiner Frau) - 2. Zahlungsvariante um ca. 21:45 erfolgreich durchgeführt!

Freue mich trotzdem sehr auf den 5. Juli!
Walter R. W.regl@a1.net 09.02.2014 20:37
Wertes Org-Team,
nachdem sich der Wirbel um die Anmelderei jetzt anscheinend legt und der Blick Richtung Bergmarathon geht hätte ich hier eine Anregung: Massenstart um z.B. 04:00 oder 03:00. Vorteil: die bald beginnende Diskussion rund um's abkürzen würde sich wohl erledigen.
Helmut Kraschansky kreativbau@gmx.at 09.02.2014 13:38
So, doch noch 2 Plätze auf der Warteliste
erwischt. Hoffentlich klappts.:0:0
Martina seedoc.froemel@hotmail.com 09.02.2014 09:48
:P n Juchuuuh bin auch dabei, mit und Dank meiner liebsten Freundin Sandra, die unsere Anmeldung gecheckt hat, Danke :):):)
Bert engelbert.hrouda@aon.at 09.02.2014 09:35
Mir ging es genauso:
Ich habe um wenige Minuten nach 22:15 nur mehr einen Platz auf der Warteliste ergattert:rolleyes::rolleyes: zuvor war eine Stunde lang alles blockiert - also nicht einmal die Chance auf eine Anmeldung!
Franzi Hirz Office@copy-shop.at http://www.copy-shop.at 08.02.2014 22:32
Gerade noch eine Ehekrise verhindert, und 2 Startnummern an Land gezogen! Puhhh, dass war knapp!
Margit Margit.kzeuzer@justiz.gv.at 08.02.2014 22:28
Ich habe um wenige Minuten nach 22:00 nur mehr einen Platz auf der Warteliste ergattert:rolleyes::rolleyes: zuvor war eine Stunde lang alles blockiert - also nicht einmal die Chance auf eine Anmeldung!
Mali mare1970@live.at 08.02.2014 21:54
Freu mich über 2112 :D
Tina hitzenb_tina@gmx.at 08.02.2014 21:53
Nach diesem Nervenkitzel das erste mal dabei heuer, die Freude ist riesig :)
<< vorherige Seite
16-25 von 448
nächste Seite >>

der Bergmarathon wird
unterstützt von:


.....................................

Besuchen Sie Doris!

Unter www.doris.gv.at finden Sie alle Karten und Wegstrecken zum Bergmarathon

.....................................

Partner des Bergmarathons: