Bergmarathon Rund um den Traunsee

 

Ins Gästebuch eintragen


Wolfgang Derfler/Laufclub Ebensee wolfgang.derfler@salinen.com 10.02.2014 11:58
Liebes Bergmarathonteam!
Anmeldung war sicher anstrengender als der "Traunstein" - Punkt 21:00 Uhr die ersten Versuche sich anzumelden - ca. 4 x die Anmeldemaske ausgefüllt - Anmeldung war nich möglich - endlich geschafft - Bezahluhg mit Kreditkarte (neu von der Bank) 2 x nicht möglich (auch die Karte von meiner Frau) - 2. Zahlungsvariante um ca. 21:45 erfolgreich durchgeführt!

Freue mich trotzdem sehr auf den 5. Juli!
Walter R. W.regl@a1.net 09.02.2014 20:37
Wertes Org-Team,
nachdem sich der Wirbel um die Anmelderei jetzt anscheinend legt und der Blick Richtung Bergmarathon geht hätte ich hier eine Anregung: Massenstart um z.B. 04:00 oder 03:00. Vorteil: die bald beginnende Diskussion rund um's abkürzen würde sich wohl erledigen.
Helmut Kraschansky kreativbau@gmx.at 09.02.2014 13:38
So, doch noch 2 Plätze auf der Warteliste
erwischt. Hoffentlich klappts.:0:0
Martina seedoc.froemel@hotmail.com 09.02.2014 09:48
:P n Juchuuuh bin auch dabei, mit und Dank meiner liebsten Freundin Sandra, die unsere Anmeldung gecheckt hat, Danke :):):)
Bert engelbert.hrouda@aon.at 09.02.2014 09:35
Mir ging es genauso:
Ich habe um wenige Minuten nach 22:15 nur mehr einen Platz auf der Warteliste ergattert:rolleyes::rolleyes: zuvor war eine Stunde lang alles blockiert - also nicht einmal die Chance auf eine Anmeldung!
Franzi Hirz Office@copy-shop.at http://www.copy-shop.at 08.02.2014 22:32
Gerade noch eine Ehekrise verhindert, und 2 Startnummern an Land gezogen! Puhhh, dass war knapp!
Margit Margit.kzeuzer@justiz.gv.at 08.02.2014 22:28
Ich habe um wenige Minuten nach 22:00 nur mehr einen Platz auf der Warteliste ergattert:rolleyes::rolleyes: zuvor war eine Stunde lang alles blockiert - also nicht einmal die Chance auf eine Anmeldung!
Mali mare1970@live.at 08.02.2014 21:54
Freu mich über 2112 :D
Tina hitzenb_tina@gmx.at 08.02.2014 21:53
Nach diesem Nervenkitzel das erste mal dabei heuer, die Freude ist riesig :)
Tausz Jaqueline tauszjaqui@gmx.at 08.02.2014 21:44
Grias eich
Meine Startnummer lautet 2087, danke danke danke :):):)
<< vorherige Seite
16-25 von 447
nächste Seite >>

der Bergmarathon wird
unterstützt von:


.....................................

Besuchen Sie Doris!

Unter www.doris.gv.at finden Sie alle Karten und Wegstrecken zum Bergmarathon

.....................................

Partner des Bergmarathons: