Bergmarathon Rund um den Traunsee

 

Ins Gästebuch eintragen


Grete Gschwandtner margarete.gschwandtner@lsr-ooe.gv.at 09.07.2014 06:24
Gut gemacht Harald plus Team!!
Sollte man nicht bei so einem Wetter den Traunstein auslassen?
Brunner Christian christianbrunner2@gmx.at 08.07.2014 19:28
Hallo,
Ich möchte dem Veranstalter bzw. den vielen freiwilligen Helfern zu diesem Event gratulieren. Im Namen vieler Läufer hätte ich eine Bitte:
Wir wünschen uns wieder ein "echtes " Cola- und nicht das grausliche Cola von Red Bull :-(((
Nicht nur der Geschmack macht den Unterschied sondern auch die Verträglichkeit dieses Getränkes (2 Läufer haben nach der Einnahme gebrochen). Besonders bedanken möchte ich mich für die Suppe in Ebensee. Vielen Dank......bis zum nächsten Mal:)
Putz Joe putz.joe@aon.at 07.07.2014 21:50
Tolle Veranstaltung! Perfekt Organisiert. Danke an das ganze Bergmarathon Team.:):):)
Freue mich schon aufs nächste Jahr:pray::D;);)
klaus k. klauslaus@gmx.at 07.07.2014 20:34
also einmal danke danke danke danke für alles.
tolle veranstaltung, tolle leute. leider hat heuer der traunstein mal gezeigt was passieren kann. ich hoff dem maratoni gehts halbwegs!! alles gute!!!!
Reinhard und Daniela daniela.baeck@hotmail.com 07.07.2014 19:42
Danke an Harald und sein Team für die tolle Organisation. Auch fürs nächste Jahr soll gelten - jeder der ins Ziel kommt ist ein Sieger!!:D
nr 46 chrispointklaus@gmx.net 07.07.2014 17:55
...war das erste mal dabei, super
verpflegung und markierung, - DANKE an ALLE helfer! das mit den abkürzungen oder die startnummer IM rucksack (!)find ich nicht ok
Carina carina.altmanninger@gmx.at 07.07.2014 10:33
Liebe Bergmarathonis! ich würde sagen auch der diesjährige Bergmarathon war trotz des Wetters sensationell gut besucht,die Veranstaltung einfach unglaublich gut Organisiert(ok,nudelgerichte im Zelt bei der Startnr.ausgabe wären auch perfekt),ein RIESEN DANKE an Buchinger Harald&Team!!und ihr lieben Bergmarathonis, es wird immer wieder Ehrgeizige geben die der meinung sind,dass es noch kürzere wege gibt,aber ist das für"uns"nicht egal?der Weg ist das Ziel und solange jeder bei den Kontrollen vorbei kommt,dann lasst sie doch!;) der ursprüngliche Gedanke von Willi Buchinger war doch einfach in einigen std.rund um den Traunsee zu WANDERN!!jeder kommt immer wieder gut ins Ziel und das ist miener Meinung nach das WICHTIGSTE!!!GLG:
Jochen jochen.woelger@tele2.at 07.07.2014 07:41
... mein großer Dank geht an die gesamte Bergmarathon Mannschaft rund um Harald Buchinger für die tolle Veranstaltung 2014 und im speziellen an die vielen hilfsbereiten und freundlichen Helfer an den Kontroll-/ Labstellen entlang der Strecke. :pray: :) einfach spitze !!
stefan ferencz stefan.ferencz@energieag.at 07.07.2014 07:20
Ich war heuer das erste Mal dabei und bin von der Organisation sehr beeindruckt. Herzlichen Dank!!! bis 2015!
Jürgen juergen.berchtaler@hotmail.com 07.07.2014 06:56
Coole Sache! Wars erste Mal dabei, Gmunden Ebensee, nächstes Jahr sicher wieder! Mit viel Training vielleicht den ganzen=)=)=)=)=)Danke an den Veranstalter und die vielen Helfer, war TOP organisiert, RESPEKT:pray::pray::pray:
<< vorherige Seite
6-15 von 479
nächste Seite >>

der Bergmarathon wird
unterstützt von:


.....................................

Besuchen Sie Doris!

Unter www.doris.gv.at finden Sie alle Karten und Wegstrecken zum Bergmarathon

.....................................

Partner des Bergmarathons: